Yasmin Zwinz

Imkerei Zwinz

Kontakt

2761 Miesenbach 149
Web: www.zwinz.co.at
Email: yasmin@zwinz.co.at
Tel.: 0664/1303296

 

Über den Betrieb

Die Liebe zu den Bienen sowie den Familien Betrieb habe ich von meinem Großvater Stück für Stück übernommen und weiter ausgebaut. Diese Tiere faszinieren mich selbst nach Jahrzehnten noch immer wieder. Die Bienen bieten Entspannung und einen Naturbezug der besonderen Art.

Ebenso beeindruckend finde ich, was man alles aus „herkömmlichen“/ bekannten Bienenprodukten machen kann und welche Verwendungsmöglichkeiten darin stecken!

Obwohl der Betrieb gewachsen ist, sehe ich es nach wie vor als mein Hobby an und liebe es mein Wissen über die Bienen und deren Produkte an Kunden, Interessierte oder an die gr. Imkerfamilie bei Gesprächen oder Vorträgen weiterzugeben!

Produkte

Blütenhonig, Waldhonig, Erikahonig, Met, Honiglikör, Honig mit Nüsse, Honig mit Nuss-Kern-Mix, Propolistropfen, Propolis Kügelchen, Bienenwachskerzen, Wachsauflagen, Bienenwachstücher, Bienenwachsblöcke, Bienenwachsflocken, Oxymel pur und gemischt mit Kräutern, Blüten oder Früchten, Geschenksets, -körbe und -ideen, Bienenvölker, Königinnen, Führungen, Theorie- und Praxiskurse.

Verkaufsstellen

Ab Hof, Versand