AB HOF Messe WieselBurg

AB HOF Messe WieselBurg

Auf der Ab Hof Messe in Wieselburg konnten wir uns auch dieses Jahr präsentieren. Dabei konnten wir mit einem umfangreichen Rahmenprogramm und mit einem rundum tollen Messeauftritt der Imker (Imkerstände ÖIB, NÖIV, Bezirk Scheibbs und Ortsgruppe Wieselburg) großartig punkten.
Stolz konnten wir den Konsumentinnen und Konsumenten unser Engagement, die Wichtigkeit der Bienen und die Bedeutung von Honig und Bienenprodukten zeigen. Unsere Bienenprodukte sind einzigartig, naturbelassen haltbar und überaus bekömmlich – und stehen anderen Direktvermarktungsprodukten der Landwirtschaft in nichts nach.
 
Die Bedeutung der Imkerei in Österreich, betrieben von fast 30.000 Imkerinnen und Imkern, gewährleisten mit ihrer Bienenhaltung eine flächendeckende Bestäubung und damit für eine blühende Umwelt. Dies konnte so allen Messebesuchern und Vertretern der Politik, der Presse und andere Organisationen, samt unseren Sorgen anschaulich näher gebracht werden.