NÖ-IMKERVERBAND

A-1010 Wien, Georg Coch-Platz 3/9a, Tel.: 01 / 512 34 44
Fax: 01 / 512 77 08, E-Mail: noe.imkerverband@aon.at, ZVR: 273623635

Nach dem großen Erfolg unserer bisherigen Imkerreisen nach Sardinien, Schottland, Sizilien und Griechenland organisiert der NÖIV in Zusammenarbeit mit der Reisedienst Bartsch GmbH auch 2020 wieder eine Imkerreise.

Diesmal ist unser Ziel Portugal und führt uns von Porto, das dem Land einst seinen Namen gab, mit dem Zug nach Lissabon, verbunden mit dem Besuch hiesiger Imkereibetriebe.

Der Reisetermin ist vom 1. bis 8. September 2020, der Preis beträgt 1.795.-€ pro Person im Doppelzimmer, 385€ EZZ,  inkl. Steuern und aktuellen Zuschlägen.

Das genaue Exkursionsprogramm bzw. der genaue Ablauf und alle notwendigen Informationen finden Sie im Anhang.

Wir würden uns freuen, wenn wieder recht viele Imker oder an der Imkerei Interessierte an dieser Reise teilnehmen würden und dabei die Gelegenheit haben, das Land am Atlantischen Ozean und außerdem eine weitere Art mit den Bienen zu arbeiten kennenzulernen.