Nach dem großen Erfolg unserer bisherigen Imkerreisen nach Sardinien, Schottland und Sizilien organisiert der NÖIV in Zusammenarbeit mit der Reisedienst Bartsch GmbH auch 2019 wieder eine Imkerreise. Diesmal ist unser Ziel Griechenland und führt uns von Zentralmakedonien über Mittelgriechenland bis auf die Halbinsel Attika, nach Athen, verbunden mit dem Besuch hiesiger Imkereibetriebe.

Der Reisetermin ist vom 10.- 17..3.2019, der Preis beträgt 1.595.-€ pro Person inkl. Steuern und aktuellen Zuschlägen. Das genaue Exkursionsprogramm bzw. der genaue Ablauf und alle notwendigen Informationen sind auf unserer Homepage www.noe-imkerverband.at abrufbar. Wir würden uns freuen, wenn wieder recht viele Imker oder an der Imkerei Interessierte an dieser Reise teilnehmen würden und dabei die Gelegenheit haben, die sogenannte „Wiege Europas“ und außerdem eine weitere Art mit den Bienen zu arbeiten kennenzulernen.