Nachdem die Auszählung der Delegierten- bzw. Wahlkarten ein eindeutiges Resultat erbrachten, wird das „Team Niklas“ die nächsten 3 Jahre bemüht sein, nach besten Kräften für den Verband und die niederösterreichische Imkerschaft zur Verfügung zu stehen. In der konstituierenden Sitzung nächste Woche wird die Übergabe erfolgen und die Referenten gewählt werden.

Alles Gute!

Ja, es gibt sie wieder, die guten und beliebten Pixi Bücher „ Ich hab einen Freund, der ist Imker“!

Da der NÖIV eine stattliche Anzahl auf Lager hat, können Sie sehr gerne welche im Büro NÖIV, 1010 Wien, Georg Coch Platz 3/9a bestellen. Der Preis pro Buch beträgt 1,20€

Liebe Obleute, beachten Sie bitte, dass Sie – wie bereits in der Aussendung erwähnt: „Stimmzettel sind ausgefüllt mit ihrem Namen und dem Abstimmungswunsch spätestens am Tag der Abstimmung eingeschrieben zur Post zu geben“ – unbedingt am Stimmzettel Ihre Ortsgruppe und/oder Ihren Namen schreiben. Auf jeden Fall sollte er am Absender aufscheinen, damit Ihre Stimme Gültigkeit besitzt!

Wegen Urlaubs ist die Kanzlei vom 12.-19.Juni 2020 nicht besetzt.

Wir sind wieder ab Montag, 22.Juni 2020, für Sie da!

NÖ Landwirtschaftskammer und Land NÖ haben eine neue online-Plattform
gestartet, damit Bauern und Bienen eina´facher und schneller zueinander