NOEIV

Fachexkursion nach Schottland

Nach dem großen Erfolg unserer Imkerreise nach Sardinien im Vorjahr organisiert der NÖIV in Zusammenarbeit mit der Reisedienst Bartsch GmbH auch heuer wieder eine Imkerreise.
Heuer ist unser Ziel Schottland mit dem Besuch dreier Imkereibetriebe. Der Reisetermin ist vom 8.- 15.10.2017, der Preis beträgt 1.395.-€ pro Person inkl. Steuern und aktuellen Zuschlägen.
Das genaue Exkursionsprogramm bzw. der genaue Ablauf und alle notwendigen Informationen sind hier abrufbar. Wir würden uns freuen, wenn wieder recht viele Imker oder an der Imkerei Interessierte an dieser nicht alltäglichen Reise teilnehmen würden und dabei die Gelegenheit haben, eine besondere „Ecke Europas“ und eine weitere Art mit den Bienen zu arbeiten.
Anmeldungen werden selbstverständlich auch eingescannt per mail an unsere Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. entgegengenommen.

Seitenaufrufe : 422049

Inserat Altmann