NÖ-IMKERVERBAND

A-1010 Wien, Georg Coch-Platz 3/9a, Tel.: 01 / 512 34 44
Fax: 01 / 512 77 08, E-Mail: noe.imkerverband@aon.at, ZVR: 273623635

Wir haben nun allen Ortsgruppen (den Obleuten) unsere Einwilligungserklärungen in doppelter Ausführung mit einem Begleitbrief zugeschickt mit der Bitte um Zurücksendung im Original (unterschrieben) und das ganze Konvolut bitte auf einmal zurückschicken!!

Die unterschriebenen Erklärungen sollten bis spätestens Ende August in der Kanzlei eingelangt sein.

Wichtig: Selbstverständlich muss auch jedes neue Mitglied diese Einwilligungserklärung unterschreiben und diese unterfertigte EWE muss mit dem Anmeldeformular mitgeschickt werden, da wir ohne diese Erklärung keine Anmeldung vornehmen können!

Zu beachten ist, dass es keinerlei Grund gibt, die Unterschrift zu verweigern. Bei Verweigerung ist demnach leider auch keine Mitgliedschaft möglich.

Bitte beachten Sie das neue Formular „Beitrittserklärung!