***** Der Präsident informiert *****

Erinnerung an alle Bezirksobmänner
Um die Planung  aller Vorträge und Schulungen für das kommende Förderjahr 2017/18 korrekt vornehmen zu können, ersuchen wir um Zusendung Ihrer vorgesehenen Veranstaltungen ( 2BE, 4BE, 8BE). Schicken Sie daher die mit Ihren Obleuten abgestimmten, geplanten Schulungen bis allerspätestens 15.Oktober 2017 an die Kanzlei. Es soll nicht jede Ortsgruppe extra einreichen, sondern jeder BO die gesammelten Termine seiner Bezirksgruppe! Später eintreffende Bekanntgaben können unter Umständen nicht mehr in das Förderprogramm aufgenommen werden.

Erinnerung an alle Züchter
Alle Züchter werden ersucht, ihre Zucht- bzw. Belegstellenberichte bis Mittwoch, 30.September 2017 an die Kanzlei zu senden. Die erforderlichen Formulare finden Sie auf unserer Homepage. Es werden selbstverständlich keine Daten weitergegeben, sondern lediglich eine Zusammenfassung der Zuchtaktivitäten in NÖ veröffentlicht. Wichtig: Es wird darauf hingewiesen, dass nach zweimaliger Nichtvorlage des Zuchtberichts die automatische Streichung von der Liste der vom NÖIV anerkannten Züchter erfolgt!